ONLINE: Kursprogramm Oktober/November

Das SwingConnection Leipzig Kursprogramm ab Oktober/November 2013 steht fest. Und wir haben uns wieder Gedanken gemacht. Wir gehen wieder einen Schritt weiter und dürfen einen Kurs im SLOW SWING in unserem neuen Programm begrüßen. Alle die die Basic Grundkurse im Lindy Hop (Basic 1 bis 4) besucht haben, können sich nun an den Slow Swing wagen.

Infos dazu findet Ihr mit nur einem Klick auf den folgenden Seiten:
>> Slow Swing Tanzkurse >>
>> Was ist unter Slow Swing zu verstehen? >>

Wieder mit im Programm ist ein Collegiate Shag Basics 1 Kurs. Und natürlich gibt es wieder die allseits beliebten Lindy Hop & Balboa Basics Kurse.

Alle Infos zu den Kursen gibt es auch nur mit einem Klick hier:
>> Alle Kurszeiten >>
>> Kurse für Anfänger >>

Dazu tanzen wir ab 28. Oktober nun auch Montags und zwar im Horns Erben. Das Horns liegt auch in der Südvorstadt in Leipzig und überzeugt allein durch sein Charme. Mit neuer „alten“ Glas-Fassade im letzten Jahr wiedereröffnet, war es das Ziel der Erbengemeinschaft, die historischen Weinstuben des legendären Leipziger Schnaps-Produzenten Wilhelm Horn den letzten Schliff zu geben. Nun werden wir und ihr als Tänzer ein Teil davon, wir freuen uns drauf.

Mit einem Klick geht es hier auch zur Übersicht aller Säle, in denen wir tanzen:
>> SwingConnection Tanzsäle >>

Die SwingConnection Leipzig lebt vom Enthusiasmus und Engagement seiner Tänzer und Übungsleiter. Zusammen mit euch haben wir es geschafft, ein breit aufgestelltes Kursprogramm auf den Weg zu bringen. Wir bieten Kurse im Lindy Hop, im Balboa, im Collegiate Shag, im 20s Charleston und Authentic Jazz, im Blues und nun auch im Slow Swing an. Juhu. Weiter so.

Swing…

Dieser Eintrag wurde geposted amFreitag, Oktober 11th, 2013zu08:24und ist abgelegt unterSwingConnection LeipzigSie können alle Antworten zu diesem Eintrag folgen durch den RSS 2.0feed. Sie können einen Kommentar hinterlasse , oder trackback von deiner eigenen Seite You can leave a response, or trackback from your own site.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTMLTags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.